[Verkauf] Nato und Zulubänder, schwarz, neuwertig 22, 24 + 26 mm

Diskutiere Nato und Zulubänder, schwarz, neuwertig 22, 24 + 26 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hab zu viele Strapse, die, die ich nicht trage, müssen weg, Beschreibung vom Lineal nach oben: 1.) 3 Ring Zulu, Edelstahl Hardware, blank, 24 mm...
kaitui

kaitui

Themenstarter
Hab zu viele Strapse, die, die ich nicht trage, müssen weg, Beschreibung vom Lineal nach oben:

1.) 3 Ring Zulu, Edelstahl Hardware, blank, 24 mm x 270 mm
2.) Nato, Edelstahl Hardware, blank, 24 mm x 295 mm
3.) Nato, Edelstahl Hardware, PVD, 26 mm x 270 mm
4.) Nato Seatbelt, Edelstahl Hardware, PVD, 22 mm x 275 mm

Zustand ist neuwertig, waren ggfs. mal montiert sind aber nicht getragen.

Jeweils => 11,50 € incl. Briefversand (unversichert) oder alle vier zusammen 41,50 € incl. Briefversand (unversichert), kein Tausch.

Ich bin kein Händler, Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

2582524

2582525

2582526

2582527

Zuletzt bearbeitet:
kaitui

kaitui

Themenstarter
Das 22‘er ist weg, die anderen 3 jeweils 9,50€/Stück incl. unversichertem Briefversand oder 27€ zusammen :super:

kaitui

kaitui

Themenstarter
Es sind noch das 26ér PVD und das 24ér Zulu da ...

# 3 Ring Zulu, Edelstahl Hardware, blank, 24 mm x 270 mm
# Nato, Edelstahl Hardware, PVD, 26 mm x 270 mm

.. jeweils 8,50 € incl. Briefversand oder 16,00 € für beide zusammen !!

Thema:

Nato und Zulubänder, schwarz, neuwertig 22, 24 + 26 mm

Nato und Zulubänder, schwarz, neuwertig 22, 24 + 26 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit

[Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben. Alle haben 22mm Breite, die...
  • [Erledigt] Nato-Zulubänder Konvolut, 22mm, diverse Farben und Muster - Special Price

[Erledigt] Nato-Zulubänder Konvolut, 22mm, diverse Farben und Muster - Special Price: Hallo Zusammen, verkaufe ein Konvolut aus 6x Nato- und 2x Zulubändern. Alle noch in einem guten Zustand. Bevorzugt wäre die Abgabe von allen in...
  • [Erledigt] 3x 24mm Nato/Zulubänder ungetragen

[Erledigt] 3x 24mm Nato/Zulubänder ungetragen: Ich biete hier ein Konvolut, bestehend aus 2x Natobändern in 24mm, 1x Fossil und ein schwarzes Band. Das dritte ist ein schwarzes Leder-Zuluband...
  • [Verkauf] Konvolut Nato-Zulubänder 24 mm PVD Hardware

[Verkauf] Konvolut Nato-Zulubänder 24 mm PVD Hardware: Konvolut Nato-Zulubänder abzugeben, alle neu und ungetragen. 1x hellbraunes Echtleder von Strapjunkies 1x dunkelbraunes Echtleder 1x...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Autozilla mit Suppa Parts Adapter und je 1 Nato- und Zuluband

[Erledigt] Citizen Promaster Autozilla mit Suppa Parts Adapter und je 1 Nato- und Zuluband: Nachdem ich auf der Munich Time, ein nettes Angebot bekommen habe, muss die Autozilla leider gehen. Uhr kommt im Full Set, plus Zuppa Parts...