[Erledigt] Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm

Diskutiere Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Nato-Uhrenband "Red Sailor" von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...

manovale

Themenstarter
Ich verkaufe ein Nato-Uhrenband "Red Sailor" von miros-time.

Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand.

Armband- und Schließenbreite: 18mm
Länge: ca. 280mm (inkl. Schließe)

Preis für dieses Natoband ist 7,- Euro inkl. einfachem Versand als Brief nach A und D.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Daher, Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

_Nato_18_1.jpg
_Nato_18_2.jpg
_Nato_18_3.jpg

Thema:

Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm

Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Durchzugsband Nylon, dunkelblau, Breite 18mm: Ich verkaufe ein „US MIL Nato“ Uhrband von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
[Erledigt] Uncle Seiko Uhrenband, Kunststoff, schwarz, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Uncle Seiko. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm Schließenanstoß...
[Erledigt] Elchleder Uhrenband, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein sehr weiches Elchleder Uhrenband. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm...
[Erledigt] Kvarnsjö Uhrenarmband Leder, dunkelbraun, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Leder Uhrenband von Kvarnsjö mit Schnellwechselstegen. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand...
[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
Oben