[Erledigt] Nato Uhrarmband in rot-blau

Diskutiere Nato Uhrarmband in rot-blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein rot-blaues Nato Armband zum Verkauf an. Gesamtlänge 28cm. Das Armband ist neu und unbenutzt. Verkauf von Privat. Preisvorstellung 10...
cooper

cooper

Themenstarter
Biete ein rot-blaues Nato Armband zum Verkauf an.
Gesamtlänge 28cm.
Das Armband ist neu und unbenutzt.

Verkauf von Privat.
Preisvorstellung 10 Euroinkl. Versand im gepolsterten Briefumschlag.

IMG_2093.JPGIMG_2095.JPG

cooper

cooper

Themenstarter
Neuer Preis: 7 Euro

Die Bandbreite ist 22 mm. Ich habe es oben vergessen mit anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nato Uhrarmband in rot-blau

Nato Uhrarmband in rot-blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm

[Verkauf] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe dementsprechend ohne Rückgabemöglichkeit oder Garantie / Gewährleistung. Servus, ich möchte folgendes...
  • [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • [Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm

[Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm: Suche ein 20mm-Band für meine Squale, am liebsten klassisch schwarz oder oliv, bitte kein Leder, auch nix bunt gestreiftes, camouflage o.ä. Grüße!
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT: Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...