[Erledigt] Nato(Timefactors) schwarz/grün 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) schwarz/grün 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 polierte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
- schwarz/grün
-Neu

an.

Als Preis setzte ich 10,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Reserviert bis Zahlungseingang
Gruß

Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Moin Moin

Verkauft bitte Schließen.

Danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) schwarz/grün 22mm

Nato(Timefactors) schwarz/grün 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz

[Erledigt] Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz: Hallo, Ich hab hier ein Paar Mal getragene Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz. Preis 10 Euro incl. Versand, bzw. auch Paypal
  • [Erledigt] NATO Band (RAF Style) - Bond Band, schwarz-rot-gold, Timefactors, ungetragen, 20 mm

[Erledigt] NATO Band (RAF Style) - Bond Band, schwarz-rot-gold, Timefactors, ungetragen, 20 mm: Verkaufe ein ungetragenes Bond Band (manche sagen, dies waren die Original-Farben an der Rolex von Sean Connery) von Timefactors 3-Farbig mit...
  • [Erledigt] Timefactors Nato - 20 mm - schwarz - mit gestrahlter Hardware - ungetragen

[Erledigt] Timefactors Nato - 20 mm - schwarz - mit gestrahlter Hardware - ungetragen: 12€ inkl. Standard Briefversand innerhalb Deutschlands
  • [Erledigt] 20mm Timefactors Nato schwarz - Neu

[Erledigt] 20mm Timefactors Nato schwarz - Neu: Hallo zusammen, ich räume etwas in der Bandschublade auf, deswegen kommen ein paar überzählige Strippen zum Angebot. Dieses schwarze 20mm...
  • [Erledigt] RHINO Strap schwarz mit PVD-Hardware -22mm- (4Ring-Nato) von Timefactors +++NEU+++

[Erledigt] RHINO Strap schwarz mit PVD-Hardware -22mm- (4Ring-Nato) von Timefactors +++NEU+++: Zum Verkauf steht ein neues schwarzes RHINO Strap mit PVD-Hardware von Timefactors ! Bandbreite: 22mm Das Band wurde an keiner Uhr montiert...