[Erledigt] Nato(Timefactors) schwarz 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 bead-blasted Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 bead-blasted Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-Schwarz
-Band ist 4 mal getragen worden ansonsten war es montiert an der Uhr

an.

Als Preis setzte ich 9,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Reserviert bis Zahlungseingang
Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_0783.jpg
    IMG_0783.jpg
    74 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Moin Moin

Verkauft bitte Schließen.

Danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) schwarz 22mm

Nato(Timefactors) schwarz 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zweiteiliges Nato Watchbandit "WB Original" Schwarz 22mm: Zum Verkauf steht mein zweiteiliges Nato von Watchbandit "WB Original" in der Farbe Schwarz mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein...
[Erledigt] Watchbandit WB Heavy Duty Nato schwarz/grau 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges Nato Band von...
[Erledigt] Nato-Strap Schwarz, 22mm: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein No-Name Nato Band in schwarz und 22mm. Das Band ist: Gebraucht Das Band ist ca 12 Monate alt und wurde...
[Erledigt] Timefactors, Baby Dreadnought PRS-52: Die Baby Dreadnought ist von Mai 2021, nur für wenige Stunden "probegetragen" - es ist ein sehr schönes Stück und hervorragend gefertigt, leider...
[Verkauf] Nato Strap 22mm schwarz/orange/grau: Moin liebe Kollegen, zum Verkauf steht mein schwarz/orange/grau gestreiftes Nato Strap mit polierter Hardware. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben