[Erledigt] Nato(Timefactors) grün/rot 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) grün/rot 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 polierte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-grün/rot
-Neu

an.

Als Preis setzte ich 10,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_0785.jpg
    IMG_0785.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 109

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Ok dann für 9,00 Euro inkl.Breifversand.

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) grün/rot 22mm

Nato(Timefactors) grün/rot 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 22mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Natoband, schwarz/rot/grün, 22mm: Hallo, ich gebe ein neues Steinhart Natoband schwarz-rot-grün mit montierter, ungelabelter 22er Steinhart OEM Schließe und...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
Oben