[Erledigt] Nato(Timefactors) grün/rot 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) grün/rot 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nato(Timefactors) grün/rot 22mm Beitrag #1
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 polierte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-grün/rot
-Neu

an.

Als Preis setzte ich 10,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_0785.jpg
    IMG_0785.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 115
  • Nato(Timefactors) grün/rot 22mm Beitrag #2
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Ok dann für 9,00 Euro inkl.Breifversand.

Gruß

Jens

• Nato(Timefactors) grün/rot 22mm Beitrag #3
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Erledigt danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) grün/rot 22mm

Nato(Timefactors) grün/rot 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seatbelt NATO Grau „Bond“ 22mm Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein NATO in Seatbelt Qualität mit 22mm Anstoß / Farbe Grau/„Bond“. Es ist ein dickes und massives Band und...
[Erledigt] Seiko original Nylon Textil Nato 22mm schwarz neu: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Seiko Nylon Textil Nato Band an , schwarz , schwarze Hardware,neu ungetragen aus der Seiko Street...
[Erledigt] Omega Nato Band schwarz/grau Neu: Hallo liebe Mitmenschen, Zuerst einmal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Breitling Outerknown Nato-Armband grün 22mm M22BASA.6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling Outerknown Nato-Armband grün mit schwarzer DLC Hardware, Breite: 22mm Dies ist ein...
[Erledigt] Seatbelt NATO Oliv 22mm Neu: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein NATO in Seatbelt Qualität mit 22mm Anstoß / Farbe Oliv Es ist ein dickes und massives Band und Ich habe...
Oben