[Erledigt] Nato(Timefactors) grün 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) grün 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 polierte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-grün
-Neu

an.

Als Preis setzte ich 10,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Reserviert

Gruß

Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Das Band ist verkauft.

Danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) grün 22mm

Nato(Timefactors) grün 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band, 20 mm, grün, sandgestrahlte Hardware, von Timefactors

[Erledigt] Nato Band, 20 mm, grün, sandgestrahlte Hardware, von Timefactors: Verkaufe grünes Nato Band von Timefactors, 20 mm breit, mit sandgestrahlter Hardware. Das Band ist insgesamt ca. 28,5 cm lang. Es wurde selten...
  • [Erledigt] Ungetragenes Timefactors Rhino-Strap Grün 22mm mit PVD-Hardware (4-Ring Zulu/Nato)

[Erledigt] Ungetragenes Timefactors Rhino-Strap Grün 22mm mit PVD-Hardware (4-Ring Zulu/Nato): Zum Verkauf steht ein ungetragenes grünes Rhino-Strap von Timefactors mit 22mm Breite und schwarzer PVD-Hardware. Die Qualität der Rhino- und...
  • [Erledigt] Nato(Timefactors) grün/rot 22mm

[Erledigt] Nato(Timefactors) grün/rot 22mm: MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
  • [Erledigt] Nato(Timefactors) grün/rot 22mm

[Erledigt] Nato(Timefactors) grün/rot 22mm: MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
  • [Erledigt] Nato(Timefactors) schwarz/grün 22mm

[Erledigt] Nato(Timefactors) schwarz/grün 22mm: MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...