[Erledigt] Nato(Timefactors) braun22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) braun22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 polierte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 polierte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-Braun
-Neu

2 Stück vorhanden
an.

Als Preis setzte ich 10,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Ok dann für 9,00 Euro inkl.Breifversand.

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) braun22mm

Nato(Timefactors) braun22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timefactors Nato Martini Racing 20mm ungetragen

[Erledigt] Timefactors Nato Martini Racing 20mm ungetragen: Hallo, räume gerade die Bänderschublade etwas auf, daher ist dieses Timefactors Nato Martini Racing in 20mm abzugeben. Zustand ist wie neu, da...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für Seiko SKX + Timefactors NATO grau 22mm + Timefactors Canvas dunkelblau 22mm

[Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für Seiko SKX + Timefactors NATO grau 22mm + Timefactors Canvas dunkelblau 22mm: Hallo zusammen, heute meine Bänderkiste aufgeräumt, die drei angebotenen können gehen. Ich trage meine SKX007 lieber am Zulu und die beiden...
  • [Reserviert] Timefactors De-Luxe Nato, 22mm, Bond, ungetragen

[Reserviert] Timefactors De-Luxe Nato, 22mm, Bond, ungetragen: Ungetragenes Nato-Band von Timefactors in 22mm in grau-schwarz (Bond). Absolute High-End-Qualität. Schließe noch verklebt. €13,50 inkl. Versand...
  • [Suche] Timefactors Nato 20mm grün

[Suche] Timefactors Nato 20mm grün: Am besten ungetragen oder in sehr gutem Zustand. Angebote bitte per PN - danke!
  • [Erledigt] Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz

[Erledigt] Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz: Hallo, Ich hab hier ein Paar Mal getragene Timefactors G10 NATO Mat 22mm Schwarz. Preis 10 Euro incl. Versand, bzw. auch Paypal