[Erledigt] Nato(Timefactors) blau 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 matte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 matte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-blau
- Ein paar mal getragen und dann in der Box verschwunden.

an.

Als Preis setzte ich 8,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_1017.jpg
    IMG_1017.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) blau 22mm

Nato(Timefactors) blau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.742.4.96.6 - aktuelles Modell mit Keramiklünette und blauem Sunburst Zifferblatt&blauem NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Longines Hydroconquest L3.742.4.96.6 mit blauem Zifferblatt und Keramiklünette sowie Saphirglas...
Oben