[Erledigt] Nato(Timefactors) blau 22mm

Diskutiere Nato(Timefactors) blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Nato Band -22mm Anstoß -3 matte Edelstahl Ringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nato(Timefactors) blau 22mm Beitrag #1
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Es ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Nato Band
-22mm Anstoß
-3 matte Edelstahl Ringe
-27,5cm Länge
-blau
- Ein paar mal getragen und dann in der Box verschwunden.

an.

Als Preis setzte ich 8,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_1017.jpg
    IMG_1017.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 52
  • Nato(Timefactors) blau 22mm Beitrag #2
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Erledigt danke an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato(Timefactors) blau 22mm

Nato(Timefactors) blau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] NATO-Strap (blau), 24mm: Moin liebe Bänderfreunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nun biete ich noch ein paar NATO-Straps an und hoffe, dass sich irgendjemand...
[Verkauf] NATO-Strap (blau), 24mm: Moin liebe Bänderfreunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nun biete ich noch ein paar NATO-Straps an und hoffe, dass sich irgendjemand...
[Erledigt] SMITHS Military, Timefactors PRS-29A: Moin, Moin Freunde des gepflegten Tickens, zum Verkauf kommt eine SMITHS Military, Timefactors PRS-29A. Die authentische mit 36mm Durchmesser...
[Erledigt] Nato Band weiß blau rot, 22mm, Neu: Verkaufe hier mein Nato Band weiß blau rot, 22mm, Neu und unbenutzt. Das Armband wurde nie getragen und ist neu. Preislich stelle ich mir 6 €...
[Erledigt]

Orient Kano blau

[Erledigt] Orient Kano blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Orient Kano in blau zum Verkauf an. Die Uhr ist gebraucht und getragen, hat aber einen wirklich guten...
Oben