[Erledigt] NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

Diskutiere NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »The Submarine« mit schwarzer Hardware von Nato Strap Co. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich verkaufe das NATO »The Submarine« mit schwarzer Hardware von Nato Strap Co. Es ist neu und ungetragen.

Breite: 20mm
Mattierte Hardware, vernäht.

Festpreis: 10 Euro inkl. einfachem Briefversand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Zahlung per Paypal Familie & Freunde oder Überweisung.

IMG_0640-1.jpg

IMG_7097.JPG

Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO The Submarine dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

[Erledigt] NATO The Submarine dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »The Submarine« von Nato Strap Co. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Erledigt] NATO "The Submarine" brushed 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

[Erledigt] NATO "The Submarine" brushed 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "The Submarine" von Nato Strap Co. an. Es ist ein schönes Dunkelblau. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] NATO "The Submarine" (dunkelblau) Gold-Hardware 22mm von Nato Strap Co. ungetragen

[Erledigt] NATO "The Submarine" (dunkelblau) Gold-Hardware 22mm von Nato Strap Co. ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das dunkelblaue NATO "The Submarine" mit Gold-Hardware von Nato Strap Co. an. Das Band ist neu...
  • [Erledigt] NATO "The Submarine" Gold-Hardware 22mm von Nato Strap Co. ungetragen

[Erledigt] NATO "The Submarine" Gold-Hardware 22mm von Nato Strap Co. ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "The Submarine" mit Gold-Hardware von Nato Strap Co. an. Das Band ist neu. Es war lediglich...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 14060 two liner - N-Serie Tritium am Nato

[Erledigt] Rolex Submariner 14060 two liner - N-Serie Tritium am Nato: biete Euch hier meine two liner 14060 Sub an. Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand und funktioniert einwandfrei (eine kleine Kitsche am Glasrand...