[Erledigt] NATO "The Patriot II " (rot-weiß-dunkelbau) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO "The Patriot II " (rot-weiß-dunkelbau) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "The Patriot II" von Nato Strap Co an. Das Band ist nagelneu und ungetragen. Es wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO "The Patriot II" von Nato Strap Co an. Das Band ist nagelneu und ungetragen.
Es wurde lediglich einmal zum Fotografieren montiert.

Breite beträgt 22mm.

Festpreis: 10,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6800.jpg
IMG_6801.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "The Patriot II " (rot-weiß-dunkelbau) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

NATO "The Patriot II " (rot-weiß-dunkelbau) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein originales TUDOR Nato Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge: ca. 24 cm) im Camouflage-Design in...
[Erledigt] Nato silbergrau mit Sägemuster, 22mm, neu: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Nato in grau mit...
[Erledigt] ungetragenes Haveston Uhrenarmband in 22mm THE FORTRESS-A A1 STRAP mit perlgestrahlter Dornschließe: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein ungetragenes Haveston Uhrenarmband in 22mm Anschlußbreite und in der Version: THE FORTRESS-A A1...
[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Erika Originals MN Strap 22mm schwarz, rote Centerline: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses MN-Strap von Erika Originals - 22mm in schwarz mit roter Centerline. Passend für...
Oben