[Erledigt] Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite)

Diskutiere Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi Leute, zum Verkauf kommt ein Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite, ca. 30 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mmm79

mmm79

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf kommt ein Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite, ca. 30 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark)!

Foto wurde mit meiner Smartphone-Cam geknipst!

Zustand: Hab dieses Nato im Wechsel mit meinen anderen Natos an meiner Sumo getragen (im gesamten würde ich 3 Tage sagen), keine DNA-Verseuchung!

Schaut auch bei meinen anderen Verkaufsthreads vorbei!

Da Privatverkauf keinerlei Recht auf Rückgabe, Gewährleistung, Garantie, etc.!

Preis (inkl. Versand): 12 Euro

M Technik.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite)

Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Omega Nato Strap Schwarz 20mm

[Verkauf] Original Omega Nato Strap Schwarz 20mm: Zum Verkauf steht original Omega Nato Strap in Schwarz im Top Zustand und einer Breite von 20mm. Artikelstandort : Hamburg Preis: 130€ VB inkl...
  • [Verkauf] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay

[Verkauf] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein wenige Male getragenes, blaues Tudor Nato Strap. Ich hatte es kurz an meiner BB GMT montiert. Es sah...
  • Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster

Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster: Hallo zusammen. Nach langer Abstinenz habe ich mir eine Seiko Samurai für denn Alltag gekauft. Neben denn Stahlband bin ich dank der Uhr auf...
  • [Erledigt] M-Technik. Red-Orange, Purple and Sky Blue Striped NATO Strap w/ Matte Hardware, 22mm

[Erledigt] M-Technik. Red-Orange, Purple and Sky Blue Striped NATO Strap w/ Matte Hardware, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] NATO "The M-Technik II" von Natostrapco 22mm neu und ungetragen

[Erledigt] NATO "The M-Technik II" von Natostrapco 22mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "The M-Technik II" von Natostrapco an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde nur zum...