[Erledigt] NATO "The M-Technik II" von Natostrapco 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO "The M-Technik II" von Natostrapco 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "The M-Technik II" von Natostrapco an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde nur zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO "The M-Technik II" von Natostrapco an. Das Band ist neu und ungetragen.
Es wurde nur zum Fotografieren montiert.

Breite beträgt 22mm.

NP bei Natostrapco: $16

Mein Festpreis: 11,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung am liebsten per Paypal Familie & Freunde.
Überweisung ist aber auch möglich.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_7154.jpg
IMG_7155.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "The M-Technik II" von Natostrapco 22mm neu und ungetragen

NATO "The M-Technik II" von Natostrapco 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] Nato Zulduiver 18mm, wie neu

[Verkauf] Nato Zulduiver 18mm, wie neu: Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewähr oder ähnliches Neupreis 32,49€ Neuwertig (nie getragen) Hier 15€
  • [Erledigt] M-Technik. Red-Orange, Purple and Sky Blue Striped NATO Strap w/ Matte Hardware, 22mm

[Erledigt] M-Technik. Red-Orange, Purple and Sky Blue Striped NATO Strap w/ Matte Hardware, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite)

[Erledigt] Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite): Hi Leute, zum Verkauf kommt ein Nato "The M-Technik XII" von Nato Strap Co. (20 mm Stegbreite, ca. 30 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm...