[Erledigt] Nato Supreme Taupe (von MirosTime), 22 mm, ungetragen

Diskutiere Nato Supreme Taupe (von MirosTime), 22 mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Uhrforum,

verkaufe 1 Nato Band von Miro's Time, 22mm Stegbreite.

Nato Supreme Taupe, 22 mm, matte Hardware

Das Band ist ungetragen.

Ich möchte gerne 10 Euro inklusive Versand.
Bezahlung per PayPal F&F oder Banküberweisung.

Ich habe zahlreiche gute Bewertungen als Verkäufer und Käufer im Forum.
Grüße,
Ronald

a2.jpg

a3.jpg

a1.jpg

Thema:

Nato Supreme Taupe (von MirosTime), 22 mm, ungetragen

Nato Supreme Taupe (von MirosTime), 22 mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt]

22 mm Nato rot blau

[Erledigt] 22 mm Nato rot blau: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: rot blau die Hardware ist poliert - das Band ist...
[Erledigt] ZULUDIVER Nato 22 mm, beige/khaki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] ZULUDIVER Nato oliv-grün 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Verkauf] Nato Supreme Olive Bond, schwarz/olive, 22 mm, aus Januar 2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben