[Erledigt] Nato Supreme 20mm grau

Diskutiere Nato Supreme 20mm grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein extralanges Nato 20mm Anstoss in grau. Das Band wurde selten getragen - das band hat eine Länge von 31cm inkl. Schließe und ist 1,2...
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe ein extralanges Nato 20mm Anstoss in grau.
Das Band wurde selten getragen - das band hat eine Länge von 31cm inkl. Schließe und ist 1,2 mm dick.
FP.: inkl. Versand 7,50€

IMG_20181112_132547.jpgIMG_20181112_142201.jpg

Thema:

Nato Supreme 20mm grau

Nato Supreme 20mm grau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm

[Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm: Hallo, ich biete heute zwei Armbänder von Miros-Time an. Einmal ein Supreme Nato Heritage mit 18mm und ein Canvas-Split Argento mit 20mm an...
  • [Erledigt] 20mm Nato Supreme Navy (Dark Blue) / neu

[Erledigt] 20mm Nato Supreme Navy (Dark Blue) / neu: War an einer Tauschuhr dran, ungetragen, top Zustand !! 20 mm Nato Supreme Navy, Dark Blue ca. 30cm Top Qualität, matte Edelstahl Hardware...
  • [Erledigt] Nato Supreme 20mm Geronimo

[Erledigt] Nato Supreme 20mm Geronimo: Verkaufe ein selten getragenes Nato Supreme Geronimo in Gucci-farben 20mm Nato Supreme »Geronimo« schwarz - nachtgrün - rot - extrem...
  • [Erledigt] Miros Supreme Nato, 20mm, Olive

[Erledigt] Miros Supreme Nato, 20mm, Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe ein olives Nato aus Miros Supreme Line in der Breite 20mm. Der Zustand ist wie neu, es wurde nur eine handvoll...
  • [Erledigt] 20mm Nato Supreme Tenere (khaki - orange)

[Erledigt] 20mm Nato Supreme Tenere (khaki - orange): MOIN MOIN Da ich zu viele Bänder habe dürfen ein paar gehen. Nato Supreme Tenere von Miro´s Time (Die Besten Natos und Zulu) -20mm Anstoß...