[Erledigt] Nato Straps, ungetragen

Diskutiere Nato Straps, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Bänderbox wird aufgeräumt: ACHTUNG: Das Leder-Nato (Nummer 2) ist bereits vergeben! 1. Ein Nato in schwarz-rot gestreift, 22mm breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Die Bänderbox wird aufgeräumt:

ACHTUNG: Das Leder-Nato (Nummer 2) ist bereits vergeben!

1. Ein Nato in schwarz-rot gestreift, 22mm breit, nagelneu (die Folie ist noch an der Schnalle): 8 EUR inkl. Versand
2. VERKAUFT: Ein Leder-Nato in braun, 20mm breit, ebenfalls ungetragen: 10 EUR inkl. Versand

N1.jpg

N2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

carpediem

Dito. Konvolut oder einzeln. Bitte Marktplatzregeln beachten

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Straps, ungetragen

Nato Straps, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Nato 20mm Durchzugsband Miro navy: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an Durchzugs-Nato von Miro mit matter Schließe 20mm Breite, ca. 27cm Länge ungetragen...
[Erledigt] Nato 20mm Durchzugsband Miro blau: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an Durchzugs-Nato von Miro mit matter Schließe 20mm Breite, ca. 27cm Länge ungetragen...
[Erledigt] Nato 20mm Durchzugsband Miro orange: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an Durchzugs-Nato von Miro mit matter Schließe 20mm Breite, ca. 27cm Länge ungetragen...
Oben