[Erledigt] Nato Straps 20mm

Diskutiere Nato Straps 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier 4 nur wenig getragene Nato Straps in 20mm: Preis pro Stück sind 4,- EUR. Porto aus der Schweiz sind 2 EUR, wer 2 Straps nimmt, spart...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe hier 4 nur wenig getragene Nato Straps in 20mm: Preis pro Stück sind 4,- EUR. Porto aus der Schweiz sind 2 EUR, wer 2 Straps nimmt, spart 1 EUR Porto, wer alle nimmt bekommt das Porto geschenkt. Ich bin Privatanbieter, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rückgabe.

Foto_2368381867585836661.jpg

Foto_4270381033568520338.jpg

Thema:

Nato Straps 20mm

Nato Straps 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen

[Erledigt] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe als Privatperson 2 neue Haveston Nato Bänder. Ich hab mir die Bänder vor 1 Woche neu für meine Seamaster bestellt. Werde aber...
  • [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] 2x Toxic Nato Straps 20mm, Grau und Khaki

[Erledigt] 2x Toxic Nato Straps 20mm, Grau und Khaki: Hallo zusammen, heute angekommen, kurz Probe montiert und schon hier.... ich kann einfach nicht mit Natos. Es handelt sich um zwei Straps von...
  • [Erledigt] Nato-Straps Wristpunk grün/blau/schwarz 20mm

[Erledigt] Nato-Straps Wristpunk grün/blau/schwarz 20mm: Da meine Hamilton auch zum Verkauf steht hier die erst kürzlich dazu erworbenen hochwertigen Nato-Straps von Wristpunk. Wenig bis gar nicht...