[Verkauf] Nato Straps 18mm-22mm, Miros Time etc.

Diskutiere Nato Straps 18mm-22mm, Miros Time etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich biete Euch heute ein paar Nato Straps an. Sie sind alle einwandfrei, nur kurz anprobiert und 18mm (1x), 20mm (5x), 22mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markospeedy

Markospeedy

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich biete Euch heute ein paar Nato Straps an.
Sie sind alle einwandfrei, nur kurz anprobiert und 18mm (1x), 20mm (5x), 22mm (2x) Stegbreite.

Preis: 45€ incl. Versand via Einschreiben.

Gruß, Marko
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Straps 18mm-22mm, Miros Time etc.

Nato Straps 18mm-22mm, Miros Time etc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen

[Erledigt] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe als Privatperson 2 neue Haveston Nato Bänder. Ich hab mir die Bänder vor 1 Woche neu für meine Seamaster bestellt. Werde aber...
  • [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black

[Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black: Moin, verkauft werden hier 3 neuwertige Nato‘s 2x24mm 1x18mm. Preis 15€ für BEIDE 24mm Bänder inkl. Briefversand 7,50€ für das 18mm Band inkl...
  • [Erledigt] Cheapest Nato Straps Kvarnsjö Suede Vintage Desert Brown 18mm

[Erledigt] Cheapest Nato Straps Kvarnsjö Suede Vintage Desert Brown 18mm: Hallo liebe Foristi. Ich habe ein ungetragenes Kvarnsjö Suede "Vintage Desert Brown" in 18mm von Cheapestnatostraps übrig. Das Band ist...
  • [Reserviert] Nato Straps Convolut,7 x 20mm und 9x 18mm Breite

[Reserviert] Nato Straps Convolut,7 x 20mm und 9x 18mm Breite: Verkaufe insgesamt 16 Natostraps, zum Teil noch ungetragen, eines der 20mm ist viel getragen worden,ein Loch etwas ausgefranst,siehe Bild alle...