[Erledigt] Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm

Diskutiere Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in gestreifter Ausführung schwarz/grau/orange. Es kam vor kurzem mit...

Mordecai

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in gestreifter Ausführung schwarz/grau/orange.
Es kam vor kurzem mit einer Uhr zu mir, jedoch habe ich keine Verwendung dafür.
Zwecks Zustand würde ich an dieser Stelle gerne auf die Bilder verweisen.

Farbe: schwarz/grau/orange gestreift
Breite: 22mm durchgehend
Länge: ca. 26,5cm (gemessen ohne Schließe)
Materialstärke: ca. 1,3mm (gemessen)
Hardware: poliert

Abzugeben für 4€ zzgl. Versand (Brief: 1€ - Einwurf Einschreiben: 3,20€)

Zahlbar über Paypal FF, gerne auch Paypal normal, dann allerdings zzgl. anfallender Gebühren. Überweisung sowie Abholung natürlich auch möglich.
Falls gewünscht auch alternative Versandmöglichkeiten, allerdings zu Lasten des Käufers.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

IMG_20200727_084659.jpg
IMG_20200727_084704.jpg
IMG_20200727_084729.jpg
IMG_20200727_084633.jpg

Anhänge

• IMG_20200727_084729.jpg
    IMG_20200727_084729.jpg
    558,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Mordecai

Themenstarter
Weiterhin verfügbar.

Thema:

Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm

Nato-Strap, schwarz/grau/orange gestreift, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband, 22mm, schwarz-blau, handgemacht, mit Schließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade gelegen, soll es...
[Erledigt] Nato 2-teilig, grau, 20mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in zweiteiliger, grauer Ausführung. Die ursprünglich polierte Hardware...
[Erledigt] Borealis (-frane), 20mm Rubber Strap, schwarz: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges, Borealis Rubber Strap in 20mm Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, grau-braun, handgemacht: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade...
[Erledigt] Canvas braun NOCCIOLA von Miros Time, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes 22mm Canvas von Miros Time in der Farbe braun. Zwecks Zustand würde ich an dieser...
Oben