[Erledigt] Nato-Strap schwarz, 20mm, "Gurtstoff"

Diskutiere Nato-Strap schwarz, 20mm, "Gurtstoff" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 20mm Nato-Strap aus schwarzem Gurtstoff (wie ein Sicherheitsgurt). Ungetragen; bzw. mal zur Probe angelegt. 12,- EUR inkl. Briefversand...
S

stefric

Gast
20mm Nato-Strap aus schwarzem Gurtstoff (wie ein Sicherheitsgurt). Ungetragen; bzw. mal zur Probe angelegt.

12,- EUR inkl. Briefversand.

Zahlung gern PayPal oder Überweisung

IMG_2550.JPGIMG_8157.JPG

Thema:

Nato-Strap schwarz, 20mm, "Gurtstoff"

Nato-Strap schwarz, 20mm, "Gurtstoff" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] French Style Elastic NATO Watch Strap (MN Style), 20 mm, grau schwarz, neu

[Erledigt] French Style Elastic NATO Watch Strap (MN Style), 20 mm, grau schwarz, neu: Einmal montiert aber nicht wirklich getragen .. 20 mm breit und für Handgelenke zwischen 15-22 cm passend Edelstahl Hardware Für 17,50 € incl...
  • [Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

[Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig: Liebe UFO-Kollegen, ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte...
  • [Erledigt] Nato PVD Strap in schwarz - 20mm - Neu und ungetragen -

[Erledigt] Nato PVD Strap in schwarz - 20mm - Neu und ungetragen -: Hallo zusammen, und weitere Bänder müssen mich verlassen. Hatte dieses für die Sinn 104 gekauft, jedoch nie getragen bzw. montiert. Das Band...
  • [Erledigt] Omega Nato Strap Schwarz 20mm Original

[Erledigt] Omega Nato Strap Schwarz 20mm Original: Zum Verkauf steht original Omega Nato Strap in Schwarz im Top Zustand und einer Breite von 20mm. Artikelstandort : Hamburg Preis: 130€ VB inkl...
  • [Erledigt] NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

[Erledigt] NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »The Submarine« mit schwarzer Hardware von Nato Strap Co. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm...