[Erledigt] Nato-Strap (olivgrün) von Gnomon-Watches - 22mm

Diskutiere Nato-Strap (olivgrün) von Gnomon-Watches - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf, im guten Zustand... 5€ + Versand nach Wunsch (mit Paypal Family&Friends)
grobie

grobie

Themenstarter
zum Verkauf, im guten Zustand...

grobie - 10.jpggrobie - 11.jpg

5€ + Versand nach Wunsch (mit Paypal Family&Friends)

Thema:

Nato-Strap (olivgrün) von Gnomon-Watches - 22mm

Nato-Strap (olivgrün) von Gnomon-Watches - 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style

[Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete: Ein ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm Stegbreite James Bond Design Black/Grey Brushed Liste...
  • [Erledigt] 20mm Nato-Strap "Amarillo" olivgrün-rot-beige

[Erledigt] 20mm Nato-Strap "Amarillo" olivgrün-rot-beige: Verkaufe ein 20mm Nato-Band "Amarillo" in oliv/rot/beige. Das Band ist von Miro's Time und wurde lediglich ein mal getragen und ist somit...
  • [Erledigt] 22mm Nato in olivgrün/PVD von Strap Code neu

[Erledigt] 22mm Nato in olivgrün/PVD von Strap Code neu: Zum Verkauf steht ein nagelneues Nato Band von Strap Code in olivegrün. 22mm Breite, Schließe + Ringe sind PVD beschichtet. EUR17 inkl...
  • [Erledigt] Nato-Strap 24 mm olivgrün neu

[Erledigt] Nato-Strap 24 mm olivgrün neu: Hallo Forum, verkaufe ein neues und ungetragenes Nato-Strap in 24 mm in olivgrün. Preis 7,- Euro inkl. Versand. Grüße Grafi