[Erledigt] Nato Strap 'Le Mans',Gulf-Farben, matte Hardware #1

Diskutiere Nato Strap 'Le Mans',Gulf-Farben, matte Hardware #1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits, ich hatte mir diese Bänder für meine orangene Monster zugelegt, aber nicht auf die matte Hardware geachtet, ich finde, glänzend...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twoface

Twoface

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich hatte mir diese Bänder für meine orangene Monster zugelegt, aber nicht auf die matte Hardware geachtet, ich finde, glänzend steht ihr besser...

Daher jetzt für euch die Möglichkeit, hier eines dieser schönen Teile ohne lange Wartezeiten zu erwerben, hier das links im Bild.

Das Band ist ungetragen und war auch nicht montiert, daher erbitte ich mir 11,80 Euro, inklusive einfachem Briefversand.
Per Einwurfeinschreiben käme die Gebühr von 1,80 zusätzlich dazu.

Zahlung per Überweisung oder per PayPal (dann + -,20 Euronen) möglich

Hier die Originalbeschreibung von Natostrapsco:

The Le Mans. Light Blue, Dark Blue, and Orange Striped NATO Strap w/ Matte Hardware.
This strap is manufactured of a medium weave ballistic nylon material that is Stitched and Ultrasonically welded together. Not too soft, not too stiff. Feels just right on the wrist! Very comfortable...

Hardware is Matte Surgical Grade Stainless Steel.
11"/280mm in length. 1.2mm in thickness.
The Le Mans Strap was inspired by pure, plain and simple, race heritage. Designed by a very talented fellow WUS member, this strap's colors match exactly to its original race team's colors. Laser Etched in the buckle is 'NSC' giving it the NATO Strap Co. finishing touch!

Nun noch das Bild zum Band:

GEDC0198.JPG

Uii, das ging fix: Schon reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato Strap 'Le Mans',Gulf-Farben, matte Hardware #1

Nato Strap 'Le Mans',Gulf-Farben, matte Hardware #1 - Ähnliche Themen

• NATO-strap-shop.com

NATO-strap-shop.com: Liebe Uhrenfreunde, wie der Rahmen bei einem Bild kann ein neues Armband einer Uhr einen völlig neuen Look verleihen. Sie finden auf diesen Seiten...
  • [Erledigt] NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

[Erledigt] NATO The Submarine schwarze Hardware dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »The Submarine« mit schwarzer Hardware von Nato Strap Co. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm...
  • [Erledigt] NATO The Submarine dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

[Erledigt] NATO The Submarine dunkelblau 20mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »The Submarine« von Nato Strap Co. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm

[Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm: Liebes Uhrforum. Ich verkaufe eines meiner hochwertigeren Nato Bänder. Das Haveston Nato Band "Carrier". Fast nie getragen, tolle Qualität...
  • [Erledigt] Nato Strap 'Le Mans',Gulf-Farben, matte Hardware #2

[Erledigt] Nato Strap 'Le Mans',Gulf-Farben, matte Hardware #2: Hallo allerseits, ich hatte mir diese Bänder für meine orangene Monster zugelegt, aber nicht auf die matte Hardware geachtet, ich finde, glänzend...