Nato-Strap gesucht

Diskutiere Nato-Strap gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Olà! So schön das Bond-Metallarmband der Seamaster auch ist, es hängt mir langsam zum Hals raus... Darum suche ich ein Nato-Strap mit 20mm...
N

nethunter

Themenstarter
Olà!

So schön das Bond-Metallarmband der Seamaster auch ist, es hängt mir langsam zum Hals raus...
Darum suche ich ein Nato-Strap mit 20mm Breite. Es sollte auf jeden Fall vernäht und nicht verschweißt sein.
Kann hier jemand einen guten Versandhandel dafür empfehlen?
Hat vielleicht jemand hier im Forum schon mal eine Nato-Strap an einer Bond-Seamaster gehabt? Wenn ja, wie schauts aus? Konnte bei Google leider nur Fotos von der anderen Seamaster mit Nato-Strap finden.

Gruß
Nethunter

sp.
nethunter hat gesagt.:
us...
Darum suche ich ein Nato-Strap mit 20mm Breite. Es sollte auf jeden Fall vernäht und nicht verschweißt sein.
Warum nicht das Orginal (verschweißt)?

Gruß Stephan

K

kuddel

Ich kaufe meine Bänder immer bei <www.stetefeld-design.de>, weil man da bequem per Bankeinzug zahlen kann. Ich würde garkein NATO-Strap Band montieren, es gibt z.B. vom Hirsch speziell behandelte Lederbänder, die bis 100M Wasserdicht sind, oder die Innenseite ist mit Kautschuk beschichtet.

N

nethunter

Themenstarter
besten dank für eure antworten!
hab jetzt eins bei rltwatches bestellt.
@ kuddel:
die von dir angesprochenen bänder sind bestimmt höherwertiger, aber mir ging es auch um den speziellen "style" der natobänder.

gruß
nethunter

Thema:

Nato-Strap gesucht

Nato-Strap gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm

[Erledigt] Haveston Nato Band "THE CARRIER A2 STRAP", 22mm: Liebes Uhrforum. Ich verkaufe eines meiner hochwertigeren Nato Bänder. Das Haveston Nato Band "Carrier". Fast nie getragen, tolle Qualität...
  • [Verkauf] WRISTPUNK 22 mm Uhrenarmband NATO Strap - Navy/Blau - Massive Edelstahl-Schließe

[Verkauf] WRISTPUNK 22 mm Uhrenarmband NATO Strap - Navy/Blau - Massive Edelstahl-Schließe: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges 22 mm Natoband von Wristpunk. Das Band ist neuwertig! Daten siehe Link...
  • 13mm Nato Strap Band...Anbieter gesucht

13mm Nato Strap Band...Anbieter gesucht: Hallo zusammen Für eine relativ kleine Uhr mit einer Bandbreite von 13mm suchen wir einen Online-Händler, welcher Nato Strap Bänder anbietet...
  • Diver für NATO Strap gesucht

Diver für NATO Strap gesucht: Wollte euch mal zu eurer Meinung zum Thema oben befragen. Eigentlich trage ich seit 2,5 Jahren nur noch Automatik Uhren und habe in der Zeit...
  • Nato-Strap (Nato Armband) Hersteller gesucht

Nato-Strap (Nato Armband) Hersteller gesucht: Hallo, Moin und guten Tag aus dem hohen Norden. ich habe mal meine Frage zu Nato-Straps, bzw. Nato-Armbändern. Ich bin auf der Suche nach einem...