[Erledigt] Nato Strap de luxe Bond von Timefactors 20 mm

Diskutiere Nato Strap de luxe Bond von Timefactors 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe ein nagelneues Nato Strap de luxe Bond von Time Factors (20 mm) für 14 Euro ink. Versand. Die de luxe Bänder zeichnen sich durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menden

menden

Themenstarter
Hi, verkaufe ein nagelneues Nato Strap de luxe Bond von Time Factors (20 mm) für 14 Euro ink. Versand.
Die de luxe Bänder zeichnen sich durch eine besondere Qualität, ähnlich der Original Omega Natobänder, aus.
Das Band ist 1,4 mm stark.

VG
Marc

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Strap de luxe Bond von Timefactors 20 mm

Nato Strap de luxe Bond von Timefactors 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style

[Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete: Ein ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm Stegbreite James Bond Design Black/Grey Brushed Liste...
  • [Verkauf] Barton NATO-Strap

[Verkauf] Barton NATO-Strap: Verkaufe das abgebildete Nato-Band von Barton Watches 22mm. Es ist neu und wurde nur einmal anprobiert. Versand als Brief möglich. Preis: 10€...
  • [Erledigt] Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm

[Erledigt] Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Omega Nato Strap in der Farbe dunkelblau/grau an. Dieses habe ich im Juni 2018 in der Omega Boutique in...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT Nato Strap 22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Tudor Nato Strap für die Black Bay GMT an in sehr gutem Zustand. Ich habe das Band nur 2-3 Tage...