[Erledigt] Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig

Diskutiere Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...

kaitui

Themenstarter
Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super.

Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm

Das Band war 1x montiert, ist aber ungetragen.

Mein Preis liegt bei 15 incl Einschreiben innerhalb D.

Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Rücknahme, ich bin kein Händler.

A2D2B2EB-1084-417C-8A4E-1E48634A40F7.jpeg
3B5D02C5-AA82-4C85-A4DD-DFA462A1F7A7.jpeg
AFAAB9B9-82BB-4EE3-951B-BAB3337EB16C.jpeg

Thema:

Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig

Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap grau / beige, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Verkauf] Phenomenato Nato Strap 20mm hellblau polierte Hardware: Verkaufe hiermit ein Phenomenato Nato Strap 20mm in hellblau und mit polierter Hardware. Das Band wurde kaum getragen. Versand erfolgt per Post...
[Erledigt] Phenomenato Nato Strap 20mm beige polierte Hardware: Verkaufe hiermit ein Phenomenato Nato Strap 20mm in beige und mit polierter Hardware. Das Band wurde kaum getragen. Versand erfolgt per Post...
[Erledigt] Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl...
[Erledigt] Squale Nato - G10, Schwarz / Orange, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Squale Nato-G10, 20mm. Das Band hat exakt 20mm Anstoßbreite, schwarz mittig auf dem Band einen...
Oben