[Erledigt] Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig

Diskutiere Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap grau / beige, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...

kaitui

Themenstarter
Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super.

Nato Strap grau / beige, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm

Das Band war 1x montiert und war für genau 1 Foto am Arm, Zustand ist quasi neuwertig.

Mein Preis liegt bei 15 incl Einschreiben innerhalb D.

Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie oder Rücknahme, ich bin kein Händler.

43E18568-05A9-4F27-96C8-ED144404EE8B.jpeg
84737D2A-4C3E-4729-819A-7043DD51AA31.jpeg
CAAFD3A9-A9E0-48C7-BF10-C86691C501DD.jpeg

Thema:

Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig

Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Phenomenato Nato Strap 20mm beige polierte Hardware: Verkaufe hiermit ein Phenomenato Nato Strap 20mm in beige und mit polierter Hardware. Das Band wurde kaum getragen. Versand erfolgt per Post...
[Erledigt] 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika) Beige mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware...
[Erledigt] Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) beige, neu, 20mm: verkaufe hier mein heute angekommenes feines (nicht grob) Canvas Strap in beige von CB Strap, da mich die Uhr unerwartet verlies bevor das Band...
[Erledigt] 20 mm NATO Watch Strap By ZULUDIVER schwarz / blau mit beigem Mittelstrich: Zum Verkauf steht folgendes Band … Sennen NATO Watch Strap By ZULUDIVER schwarz / blau mit beigem Mittelstrich 20 mm, ca. 290 mm lang und 1,2 mm...
Oben