[Verkauf] Nato Strap 20mm blau silber

Diskutiere Nato Strap 20mm blau silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiges Nato Strap 20mm blau silber in Top Qualität Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
M

maguther

Themenstarter
Neuwertiges Nato Strap 20mm blau silber in Top Qualität

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Preis: 15€ inkl. Briefversand

Anhänge

• IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    527,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    507,6 KB · Aufrufe: 31
M

maguther

Themenstarter
Up & neuer Preis: 10€ inkl. Briefversand

Thema:

Nato Strap 20mm blau silber

Nato Strap 20mm blau silber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega OEM Nato-Strap (schwarz/grau; James Bond Strap, 19-20mm): Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich einen nagelneuen Omega Nato-Strap zum Verkauf anbieten Gedacht war es als Weihnachtsgeschenk für...
[Erledigt] Original Tropic-Strap, 20mm anthrazit: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein originales Tropic-Strap in anthrazit und 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Divers 65 (Sixty Five) Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Oris Divers 65 (Sixty Five) Tropic Strap mit Oris Dornschließe Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Bulang & Sons Deluxe Nylon Nato Watch Strap Black Two Stripes Grey 20mm: Ich verkaufe dieses Nato von B&S. Der Zustand ist mMn sehr gut, ich habe es selten getragen, die Umverpackung ist nicht mehr vorhanden. Lug...
[Erledigt] Vanguard für Tudor Black Bay 58 blau: Hallo Uhrforianer, Zum verkauf habe ich dieses blaue Vanguard-band für die Tudor Black Bay 58, also 20mm. Past fantastisch zum blauen Modell! Das...
Oben