[Erledigt] Nato Strap 20 mm

Diskutiere Nato Strap 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein sehr robustes Nato Strap. Es wurde nur wenig genutzt. Den Zustand würde ich als gut - sehr gut bezeichnen. Länge: 28 cm Breite: 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m.kuck

Gast
Verkaufe ein sehr robustes Nato Strap.
Es wurde nur wenig genutzt. Den Zustand würde ich als gut - sehr gut bezeichnen.

Länge: 28 cm
Breite: 20 mm

P1050146.JPG

P1050147.JPG

P1050148.JPG

Meine Preisvorstellung liegt bei 10,00 EUR + Versand nach Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Strap 20 mm

Nato Strap 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap 20mm grün gelb

[Verkauf] ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap 20mm grün gelb: Hier gibt es ein ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap. Das Band ist 20mm in den Farben grün gelb. Es passt an ein 18,5mm Handgelenk...
  • [Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu

[Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu: Hallo, ich verkaufe als Privatverkäufer nach EU-Recht ohne Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. das abgebildete Nato Strap von...
  • [Erledigt] 3 x 20mm -1 x einstellbares Nato -2 x elastisches Paratrooper Strap von Sophie

[Erledigt] 3 x 20mm -1 x einstellbares Nato -2 x elastisches Paratrooper Strap von Sophie: Privatverkauf - Verkauf von Privat und ohne Gewährleistung Habe die 3 Bänder bei Sophie in Stockholm gekauft Die Bänder sind heute gekommen ...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style

[Verkauf] ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Bond Style: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete: Ein ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm Stegbreite James Bond Design Black/Grey Brushed Liste...