[Erledigt] Nato Split Straps 18mm und 20mm

Diskutiere Nato Split Straps 18mm und 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden Straps: 1. 18mm Blau-weiss-blau 2. 18mm Grün 3. 20mm Olive -> Reserviert 4. 20mm Bond...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden Straps:

20200324_205857.jpg
20200324_205927.jpg

1. 18mm Blau-weiss-blau
2. 18mm Grün
3. 20mm Olive -> Reserviert
4. 20mm Bond klassisch
5. 20mm grau

Alle Bänder sind ungetragen, höchstens für ein Foto montiert. Ich hätte gerne 4 € pro Band plus 1.5 € Porto aus der Schweiz egal für wie viele Bänder (aus diesem oder anderen meiner Angebote. Wer mehr als ein Band nimmt, bekommt jedes weitere mit 1 EUR Abschlag.

Zahlen könnt ihr entweder mit PayPal FF oder Überweisung auf ein CH oder DE Konto.

Als privater Bänderhorter handle ich nicht gewerblich und biete daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nato Split Straps 18mm und 20mm

Nato Split Straps 18mm und 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen

[Verkauf] Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen: Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 15 Euro inkl. Brief geht...
  • Kaufberatung NATO Split Armband

Kaufberatung NATO Split Armband: Hallo, ich hätue gerne für meine Sinn U2 ein NATO Split/Canvas Armband (Stegbreite 22mm). Kenn jemand einen Händler in Wien der so etwas...
  • [Erledigt] Nato Split, Oliv, 22mm, schwarze Hardware, Neu

[Erledigt] Nato Split, Oliv, 22mm, schwarze Hardware, Neu: Neues Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 12 Euro inkl. Brief. Privatverkauf, keine Rücknahme.
  • [Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder

[Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder: Moin,:D ich biete folgende Bänder zum Verkauf. Alle 22mm. Das blaue Blumenband ist neuwertig, die beiden anderen ungetragen. Der Preis...
  • Bezugsquelle für Split-Nato-Straps

Bezugsquelle für Split-Nato-Straps: Hallo Mitstreiter, ich suche eine gute Bezugsquelle für Nato-Split-Straps, am liebsten mit einem breiten Stoff-Keeper (keine Ahnung, wie man...