Kaufberatung NATO Split Armband

Diskutiere NATO Split Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hätue gerne für meine Sinn U2 ein NATO Split/Canvas Armband (Stegbreite 22mm). Kenn jemand einen Händler in Wien der so etwas...
Marchiboy300

Marchiboy300

Themenstarter
Hallo,

ich hätue gerne für meine Sinn U2 ein NATO Split/Canvas Armband (Stegbreite 22mm). Kenn jemand einen Händler in Wien der so etwas verkauft, bitte. Ich weiß, dass es Miro‘s Time gibt.
Jedoch möchte mir die Uhrenarmbänder vor Ort ansehen.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

Marchiboy300

Marchiboy300

Themenstarter
Bei Breitling, Sinn usw. gibt es sowas nicht.

Marchiboy300

Marchiboy300

Themenstarter
Gibt es auch einen Händler in Wien, wo ich es kaufen kann?

FireFighterGt

FireFighterGt

Was spricht gegen Miro? Wenn es nicht passt schickst Du es zurück. Ganz einfach

Thema:

NATO Split Armband

NATO Split Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder

[Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder: Moin,:D ich biete folgende Bänder zum Verkauf. Alle 22mm. Das blaue Blumenband ist neuwertig, die beiden anderen ungetragen. Der Preis...
  • [Verkauf] 4 Armbänder, 22mm, Nato Split und Nylon

[Verkauf] 4 Armbänder, 22mm, Nato Split und Nylon: Ich habe für meine Uhr diverse Armbänder ausprobiert und diese hier sind übrig geblieben. Alle mit 22m Stegbreite. Von links nach rechts...
  • [Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband braun 20mm

[Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband braun 20mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Hochwertige, gute Qualität. Mein Preis: 6,90 Euro inkl. Versand...
  • [Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 20mm

[Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 20mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Hochwertige, gute Qualität. Mein Preis: 6,90 Euro inkl. Versand...
  • [Erledigt] 2-teiliges Split NATO Canvas Nylon Armband oliv 22mm

[Erledigt] 2-teiliges Split NATO Canvas Nylon Armband oliv 22mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 22mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine...