[Erledigt] NATO "Selvage" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO "Selvage" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "Selvage" (Dunkelblau - Weiß - Rot) von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO "Selvage" (Dunkelblau - Weiß - Rot) von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen.
Es wurde lediglich einmal zum Fotografieren montiert.

Passt hervorragend z.B. an die blaue Orient 5 Deep (die bei mir leider gehen musste).

Breite beträgt 22mm.

Die Uhr ist im Lieferumfang nicht enthalten. Das Foto dient nur zur Veranschaulichung.

Festpreis: 10,50 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6132.jpg
IMG_6133.jpg
Anhang anzeigen IMG_3014_r.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "Selvage" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen

NATO "Selvage" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] Nato Zulduiver 18mm, wie neu

[Verkauf] Nato Zulduiver 18mm, wie neu: Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewähr oder ähnliches Neupreis 32,49€ Neuwertig (nie getragen) Hier 15€
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato

[Verkauf] Tudor Black Bay 36, schwarz, Stahl + Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...