[Reserviert] Nato schwarz-türkis, 22mm, vernähte Keeper, ungetragen

Diskutiere Nato schwarz-türkis, 22mm, vernähte Keeper, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ...selbes Spiel: tolle Farbkombi für sich genommen - gefällt mir aber an der angedachten Uhr nicht :-( Hochwertiges Nato schwarz/türkis in 22mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zorro

zorro

Themenstarter
...selbes Spiel: tolle Farbkombi für sich genommen - gefällt mir aber an der angedachten Uhr nicht :-(

Hochwertiges Nato schwarz/türkis in 22mm mit vernähter Hardware. Ungetragen.

Preis = 8,-€ inkl. Versand; Zahlung per PayPal, per Überweisung nur im Ausnahmefall.

Schaut Euch meine anderen 3 Bänder im MP an - Konvolut möglich.

zorro

zorro

Themenstarter
..gut. 6,-€ inkl. Briefversand? Zahlung dieses Betrags allerdings zwingend per PayPal.

Zusammen mit dem anderen Nato (Ducati - schwarz mit roten Streifen) dann 10,-€ inkl. Briefversand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato schwarz-türkis, 22mm, vernähte Keeper, ungetragen

Nato schwarz-türkis, 22mm, vernähte Keeper, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer Nato 22mm schwarz mit goldener Hardware

[Erledigt] Meyhofer Nato 22mm schwarz mit goldener Hardware: Hallo zusammen, biete ein absolut neuwertiges Meyhofer Nato-Band 22mm in schwarz mit goldener Hardware zum Verkauf an. Das Band wurde maximal 5x...
  • [Erledigt] 20mm Nato Band Sealt Belt Schwarz

[Erledigt] 20mm Nato Band Sealt Belt Schwarz: ich biete hier ein neues hochwertiges Sealt Belt Nato Band in 20mm Breite an. Farbe: Tiefschwarz Preis: 11€ inkl. Briefversand in D...
  • [Erledigt] Nato PVD Strap in schwarz - 20mm - Neu und ungetragen -

[Erledigt] Nato PVD Strap in schwarz - 20mm - Neu und ungetragen -: Hallo zusammen, und weitere Bänder müssen mich verlassen. Hatte dieses für die Sinn 104 gekauft, jedoch nie getragen bzw. montiert. Das Band...
  • [Erledigt] Barton Band Premium Nato orange/schwarz, 22mm

[Erledigt] Barton Band Premium Nato orange/schwarz, 22mm: Verkaufe das abgebildete Nato von Barton Watchbands aus der Premium Linie "Jetson". Weiches glänzendes Seatbeltnato, sehr hohe Qualität. Das Band...
  • [Verkauf] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit

[Verkauf] Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit: Nato/Zulu schwarz/schwarze Hardware 20mm breit Es ist ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band mitte links, die anderen finden sich...