[Erledigt] Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu

Diskutiere Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu Beitrag #1
DDD77

DDD77

Themenstarter
Nummer bestätigt
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein
neues schwarzes Seatbelt Nato in 22mm und massiver Dornschließe

Preislich stelle ich mir 11€ inkl. Porto (einfacher Briefversand) vor.
Zahlung gerne per Paypal oder Überweisung
IMG_1606.JPGIMG_1605.JPGIMG_1604.JPG

• Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu Beitrag #2
DDD77

DDD77

Themenstarter
Nummer bestätigt
Push auf 10 Eur inkl. Briefversand

Thema:

Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu

Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seatbelt NATO Grau „Bond“ 22mm Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein NATO in Seatbelt Qualität mit 22mm Anstoß / Farbe Grau/„Bond“. Es ist ein dickes und massives Band und...
[Erledigt] NATO Blau grau 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] NATO Cotton/Baumwolle in Beige/Khaki 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Adjustable Single Pass Nato in Khaki/Beige 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] CNS NATO Ribbed straps 22mm neu: -Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben