[Erledigt] Nato schwarz/rot 22mm

Diskutiere Nato schwarz/rot 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein selten getragenes schwarz/rotes Nato an. Die Breite ist 22mm und die Länge 27cm ohne Schließe. Die Seiko auf dem Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kay_w

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein selten getragenes schwarz/rotes Nato an.
Die Breite ist 22mm und die Länge 27cm ohne Schließe.
Die Seiko auf dem Foto gehört nicht dazu.
Die Hardware ist silbern glänzend.
Das rot ist nicht ganz so knallig wie auf den Einzelfotos, aber auch nicht so matt wie mit dem grauen zusammen.
Eher irgendwo dazwischen... Ich kann das nicht ganz so gut festhalten.
Ich hätte gern 5,50€ inkl. Versand als Brief.

Anhänge

• DSCF9630.JPG
    DSCF9630.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF9629.JPG
    DSCF9629.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF9628.JPG
    DSCF9628.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF9625.JPG
    DSCF9625.JPG
    516,2 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato schwarz/rot 22mm

Nato schwarz/rot 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 22mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen: Nato Split, Grau, 22mm, schwarze Hardware, Ungetragen Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 15 Euro inkl. Brief geht...
[Erledigt] Original OMEGA NATO Strap, schwarz-rot, Ref. 031ZSZ002041: Hallo zusammen, ich biete hier mein original Omega NATO Strap, 19-20mm, in schwarz-rot an. Die Referenz ist 031ZSZ002041. Gekauft habe ich es am...
Oben