[Erledigt] Nato schwarz 22mm unbenutzt

Diskutiere Nato schwarz 22mm unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Hier biete ich euch ein Nato in schwarz mit 22mm Bandbreite an - es ist unbenutzt. Preis 6 Euro zzgl Versand nach Wahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Hier biete ich euch ein Nato in schwarz mit 22mm Bandbreite an - es ist unbenutzt.

Preis 6 Euro zzgl Versand nach Wahl :super:

P1060049.JPG
P1060048.JPG
P1060050.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato schwarz 22mm unbenutzt

Nato schwarz 22mm unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato in schwarz mit 22mm Breite

[Verkauf] Nato in schwarz mit 22mm Breite: 2.1 Titel 62kurt Ich verkaufe das abgebildete und nur kurz getragene schwarze und sehr edel wirkende Nato mit schwerer Schließe und 22mm Breite...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz

[Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz: Hallo, ich habe dieses neuwertige, ungetragene Ledernato übrig. War nur mal kurz testweise an einer Uhr montiert. Preis 13 Euro incl...
  • [Verkauf] 22mm Nato gestreift schwarz,grau,orange

[Verkauf] 22mm Nato gestreift schwarz,grau,orange: Hallo , ich ich möchte hier ein 22mm Nato Band verkaufen.Sieht noch Top aus. Ich brauche es nicht daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 12 €...