[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

Diskutiere Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band
„Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time an.

Die Bezeichnung lautet:
"Nato Matt »Real Bond Olive« 22 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Na-Matt-RBOliv-22)
der aktuelle Neupreis: 13,50 €

Ihr kennt das ja bestimmt, man kauft sich erst einmal alle möglichen Bänder um die Farbkombinationen auszuprobieren,
benötigt zum Schluss aber immer nur ein Band.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 10€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0829.JPG

IMG_0830.JPG

IMG_0831.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Thema:

Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] ZULUDIVER Nato oliv-grün 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben