[Erledigt] Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time

Diskutiere Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band

„Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm, ungetragen, von Miros Time an.

Ihr kennt das ja bestimmt, man kauft sich erst einmal alle möglichen Bänder um die Farbkombinationen auszuprobieren,
benötigt zum Schluss aber immer nur ein Band.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 10,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0858.JPG

IMG_0859.JPG

IMG_0860.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Sinner Man

Themenstarter
Preisupdate: 9,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Thema:

Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time

Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
[Erledigt] Nato G10 Sailor dunkelblau - weiß mit 22 mm Stegbreite ungetragen von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato G10 »Sailor« dunkelblau - weiß «“ mit 22 mm Stegbreite...
[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
Oben