[Erledigt] NATO - oliv - 18 mm - ungetragen

Diskutiere NATO - oliv - 18 mm - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gute Qualität... für 7.80 € incl. Briefversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Gute Qualität... für 7.80 € incl. Briefversand

CIMG1873.JPG
CIMG1881.JPG
CIMG1884.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO - oliv - 18 mm - ungetragen

NATO - oliv - 18 mm - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Oliv« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Erledigt] Nato Strap oliv 22 mm ungetragen

[Erledigt] Nato Strap oliv 22 mm ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht ein olivgrünes, ungetragenes Natoband in 22 mm Breite und mit polierter Hardware. Das Band ist 27 cm lang. Der...
  • [Erledigt] NATO PVD »Real Bond Olive« 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO PVD »Real Bond Olive« 22mm von Miro's Time neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO PVD »Real Bond Olive« von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde...
  • [Erledigt] ungetragenes Nato 20mm (olive grün)

[Erledigt] ungetragenes Nato 20mm (olive grün): Das Band ist ungetragen. Preis incl. Briefversand in Deutschland: 7 EUR VG Dirk