Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht

Diskutiere Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bändern für meine Omega Planet Ocean. Weiß jemand wo ich ein weißes Textilband mit 22mm Anstoß bekomme...
  • Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht Beitrag #1
Ronin

Ronin

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Bändern für meine Omega Planet Ocean.

Weiß jemand wo ich ein weißes Textilband mit 22mm Anstoß bekomme? Habe hier im Forum eine Sinn am weißen Band gesehen und finde es genial. Denke, weiß steht der "dramatic black" PO auch.

Ein Bond-Nato, also grau-schwarz, werde ich mir nächste Woche bei timefactors.com bestellen. Die Qualität ist doch gut bei Eddie, oder?

Super wäre auch, wenn, wie bei timefactors erhältlich, der doppelte Teil Band hinter der Uhr fehlen würde.

Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht Beitrag #2
Bikemaster

Bikemaster

Thema:

Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht

Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Nato Band schwarz/grau Neu: Hallo liebe Mitmenschen, Zuerst einmal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
"Push"-Schließe für Omega Planet Ocean Big Size 232.30.46.21.01.001: Hi, ich suche für eine Omega Planet Ocean Big Size 232.30.46.21.01.001 Planet Ocean 600M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 232.30.46.21.01.001 |...
Kaufberatung Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte meinem Certina Diver ein Nato-Band verpassen. Als ich im...
[Erledigt] Original OMEGA Rubber Band für Seamaster GMT "Good Planet Ocean" 21/18mm in blau: Liebe Forumskolleginnen und -kollegen, ich biete als Privatverkäufer dieses original Omega Kautschuk-Band in blau an mit der Referenz 98000434...
Omega Planet Ocean Big Size - welche Federstege?: Liebes Forum! Welche Federstege braucht das Metallband einer Omega Planet Ocean XL (45,5mm)? Derzeit sind offenbar 21mm Federstege verbaut, das...
Oben