Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht

Diskutiere Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bändern für meine Omega Planet Ocean. Weiß jemand wo ich ein weißes Textilband mit 22mm Anstoß bekomme...
Ronin

Ronin

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Bändern für meine Omega Planet Ocean.

Weiß jemand wo ich ein weißes Textilband mit 22mm Anstoß bekomme? Habe hier im Forum eine Sinn am weißen Band gesehen und finde es genial. Denke, weiß steht der "dramatic black" PO auch.

Ein Bond-Nato, also grau-schwarz, werde ich mir nächste Woche bei timefactors.com bestellen. Die Qualität ist doch gut bei Eddie, oder?

Super wäre auch, wenn, wie bei timefactors erhältlich, der doppelte Teil Band hinter der Uhr fehlen würde.

Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht

Nato/Nylon-Bänder für Omega PO big size gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] 2-teilig Nylon Band Nato-Style 20mm schwarz

[Erledigt] 2-teilig Nylon Band Nato-Style 20mm schwarz: Tolles extra stabiles (doppellagig) und dezentes Band 20mm mit 2mm Dicke. Ist mir leider fast einen CM zu kurz;( Logo vom Qualitätsanbieter HNS...
  • [Erledigt] Zweiteiliges Nato Band Nylon (20mm dunkelgrün) nur gegen Versandkosten

[Erledigt] Zweiteiliges Nato Band Nylon (20mm dunkelgrün) nur gegen Versandkosten: Hallo, da ich keine Verwendung dafür habe, verkaufe ich das Nylonband was ich beim Kauf einer Uhr erhalten habe. Es ist soweit ich das...
  • [Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Brown & Orange" braun orange inkl. Schließe Neu

[Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Brown & Orange" braun orange inkl. Schließe Neu: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine identische oder...
  • [Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Monte Carlo" schwarz orange grau inkl. Schließe Neu

[Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm "Monte Carlo" schwarz orange grau inkl. Schließe Neu: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine identische oder...