[Erledigt] Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer

Diskutiere Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es wird aufgeräumt... Verkauf das abgebildete Natoband. Es ist ein Single-Layer, also nur eine Schicht unter der Uhr. Wesentlich geringere Höhe...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Es wird aufgeräumt...

Verkauf das abgebildete Natoband. Es ist ein Single-Layer, also nur eine Schicht unter der Uhr. Wesentlich geringere Höhe also als bei den üblichen Natos! Länge ca. 27,5 cm

Unbenutzt, komplett neu. Alles andere steht in der Überschrift...

Preis: 12 Euro inkl. Versand als Brief.

Privatverkauf ohne Rücknahme etc.

IMG_1592.JPGIMG_1593.JPGIMG_1603.JPG

Thema:

Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer

Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt)

[Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt): Hallo..und weiter gehts Neues und ungetragenes Natoband in guter Qualität 22mm schwarz orange...ich denke es ist ein Seatbelt-Band Ich hätte gern...
  • [Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm

[Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm: Aller guten Dinge sind 2! Passend zum Hochsoomer biete ich Euch diese beiden Bänder! Beide Natos sind neu und unmontiert! Original Fossil Breite...
  • [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

[Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper

[Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper: Hallo, verkaufe das abgebildete Seatbeltnato von Strapline, 22m, 285mm lang ohne Schließe. Neu, nie getragen oder montiert. Mit verschiebbarem...
  • [Erledigt] Miro Nato 22mm blau orange weiss neu

[Erledigt] Miro Nato 22mm blau orange weiss neu: Original Miros Nato in blau orange weiss. Gerade gekommen, das blau passt leider gar nicht zu Uhr. 12€ incl. Versand PP F&F. Ich bin...