[Erledigt] NATO "Moto Italia" (schwarz-rot) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO "Moto Italia" (schwarz-rot) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "Moto Italia" von Nato Strap Co an. Das Band ist nagelneu und ungetragen. Es war lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO "Moto Italia" von Nato Strap Co an. Das Band ist nagelneu und ungetragen.
Es war lediglich einmal zum Fotografieren an einer Uhr montiert.

Breite beträgt 22mm.

Festpreis: 10,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6629.jpg

Kokosnuss

Themenstarter
Jetzt für 9,50 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "Moto Italia" (schwarz-rot) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

NATO "Moto Italia" (schwarz-rot) von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...
[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein originales TUDOR Nato Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge: ca. 24 cm) im Camouflage-Design in...
Oben