[Erledigt] NATO Matt »Sand« 20mm von Miro's Time neu und ungetragen

Diskutiere NATO Matt »Sand« 20mm von Miro's Time neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Sand« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Details: - sehr hochwertiges...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich verkaufe das NATO Matt »Sand« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen.

Breite: 20mm

Details:

- sehr hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest
- sehr bequem und weich, sehr robust
- sehr hohe Qualität, super Verarbeitung
- Schließe und Keeper im Band eingenäht
- polierte Hardware, Edelstahl
- Löcher und Enden laser-geschnitten, versiegelt
- ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1,1 mm stark
- für Handgelenk-Umfang bis ca. 20 cm

NP liegt bei 13,00 € plus 3,60€ Porto bei Miro.

Mein Festpreis: 12,00 Euro inkl. einfachem Briefversand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Zahlung per Paypal Familie & Freunde oder Überweisung.

IMG_0740.jpg
IMG_0741.jpg

Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

NATO Matt »Sand« 20mm von Miro's Time neu und ungetragen

NATO Matt »Sand« 20mm von Miro's Time neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato

[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
  • [Erledigt] Miro's Braided Nato Matt grün 20 mm

[Erledigt] Miro's Braided Nato Matt grün 20 mm: Miro's Braided Nato Matt grün 20mm, neu und ungetragen. Preis 7 € inkl. Versand im Briefkuvert. Ich bin Privatverkäufer, daher keine persönliche...
  • [Erledigt] NATO Matt "Sand" von Miro's Time 20mm

[Erledigt] NATO Matt "Sand" von Miro's Time 20mm: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO Matt "Sandfarben" von Miro's Time an. Das Band wurde genau 1 x getragen und ansonsten...
  • [Erledigt] Nato Matt - USA Import - Beige-Sand - 20mm

[Erledigt] Nato Matt - USA Import - Beige-Sand - 20mm: Moin zusammen, ich verkaufe 1x Nato Matt "Beige-Sand" direkt aus den USA importiert, da ich diese schöne Farbe in Europa nicht gefunden...
  • [Erledigt] Nato XT, matt, sand, 22mm

[Erledigt] Nato XT, matt, sand, 22mm: Verkaufe oben angegebenes Natoband, nagelneu, nie benutzt. Gekauft bei MirosTime. Preis für das Band: 11,- inkl. Briefversand.