[Erledigt] NATO matt Bond 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

Diskutiere NATO matt Bond 22mm von Miro's Time neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO matt »Bond« von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde lediglich zum...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO matt »Bond« von Miro's Time an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde lediglich zum Fotografieren montiert.
Ich hatte es für meine SKX007 gekauft, da diese aber weiterziehen durfte, habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Breite: 22mm.
Sehr gute Qualität mit vernähter, mattierter Hardware.

Festpreis: 12,00 Euro inkl. einfachem Briefversand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Zahlung bevorzugt per Paypal Familie & Freunde. Überweisung ist aber natürlich auch möglich.

IMG_9263.jpg
IMG_9264.jpg

Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

NATO matt Bond 22mm von Miro's Time neu und ungetragen

NATO matt Bond 22mm von Miro's Time neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu

[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...
  • [Verkauf] "Bond" Nato 22mm Supreme mit Matter Hardware

[Verkauf] "Bond" Nato 22mm Supreme mit Matter Hardware: Hallo, wie im Titel beschrieben, steht ein "Bond" Nato 22mm Supreme mit Matter Hardware zum Verkauf. Kaum benutzt und frisch gewaschen, Länge...
  • [Verkauf] Nato White James Bond G10 Military Nylon Strap - SS/Matt/PVD, Breite: 22 mm

[Verkauf] Nato White James Bond G10 Military Nylon Strap - SS/Matt/PVD, Breite: 22 mm: Verkaufe mein sehr selten getragenes Natoband White James Bond G10 Military Nylon Strap - SS/Matt/PVD, Breite: 22 mm. Preis: 10€ inkl. Versand.
  • [Erledigt] NATO Matt »Real Bond Olive« von Miros Time 20mm neuwertig

[Erledigt] NATO Matt »Real Bond Olive« von Miros Time 20mm neuwertig: Reserviert bis 01.11.2017 für einen netten User! Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt "Real Olive Bond" von Miros Time. Das Band...
  • [Erledigt] NATO "Real Bond" Miro 20mm matt

[Erledigt] NATO "Real Bond" Miro 20mm matt: Hallo, ich verkaufe mein selten getragenes NATO von Miro. Bandanstoß 20mm. Matte Hardware. Es ist das Real Bond Oliv. Mein Preis inkl...