[Erledigt] Nato Manufaktur (Handgenäht) Lederband 20 mm schwarz Vintage Look neu

Diskutiere Nato Manufaktur (Handgenäht) Lederband 20 mm schwarz Vintage Look neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete euch hier ein Nato das ich für meine Sumo bestellt hatte. Die Sumo hat mich aber verlassen bevor das Band da war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
biete euch hier ein Nato das ich für meine Sumo bestellt hatte.
Die Sumo hat mich aber verlassen bevor das Band da war (Lieferzeit)

NATO band aus bestem italienischem Sattelleder im Vintage Look.
Bänder werden in Irland vollstaendig handgefertigt und jedes ist einzigartig.
Materialstaerke ca. 2,2mm;
Anstossbreite 20mm;
Rollendornschliesse 20mm, poliert;
Gesamtlaenge ohne Schliesse: ca. 270mm.
Farbe: Schwarzes Vollleder im Vintage Look
1 feste Bandschlaufen aus Edelstahl
1 lose Bandschlaufe aus Leder mit naturweisser Naht
Komplett von Hand per Sattlernaht genaeht. Naturweisse Naht (siehe Photos)
Das Band ist besonders fuer groessere, schwere Uhren geeignet wie Taucheruhren , Chronographen und Fliegeruhren.

Preis:- FP 19€.- mit Pay Pal versendet wird im Luftpolsterumschlag mit der Post.
039.jpg037.jpg038.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Manufaktur (Handgenäht) Lederband 20 mm schwarz Vintage Look neu

Nato Manufaktur (Handgenäht) Lederband 20 mm schwarz Vintage Look neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 18 mm...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz/grau short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz/grau Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] 20/18 mm Martu Slim Leather Vintage Brown: Liebe Forianer, Anbei möchte ich mein nur montiert gewesenes und nie getragenes Martu Vintage Slim brown Armband zum Verkauf anbieten. Das Armband...
Oben