[Erledigt] NATO-Lederband 20mm

Diskutiere NATO-Lederband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, mein Handgelenk scheint optisch inkompatibel zu NATO-Bändern zu sein, daher verkaufe ich hier drei NEUE und ungetragene Bänder. Sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

exec

Themenstarter
Hallo,

mein Handgelenk scheint optisch inkompatibel zu NATO-Bändern zu sein, daher verkaufe ich hier drei NEUE und ungetragene Bänder. Sie wurden nur einmalig zum Testen angelegt.

NATO Lederband "Mocha" mit polierter Hardware.

14 EUR inkl. Versand im unversicherten Brief. Auf Wunsch und gegen Aufpreis gerne auch per Einschreiben.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

NATO-Lederband 20mm

NATO-Lederband 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut

[Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen sämtliche Uhren Armbänder teils ungetragen, jedoch alle in sehr gutem Zustand, für Uhren mit 20mm...
  • [Erledigt] Suppa Adapter für NATO und Lederband Autozilla & Ecozilla

[Erledigt] Suppa Adapter für NATO und Lederband Autozilla & Ecozilla: Hallo zusammen, hier ein neuwertiges Suppa Set für die Ecozilla oder auch Autozilla in Stahl. Ich möchte gerne 150,-€ inklusive Versand in der...
  • [Erledigt] 22 mm Nato Vintage Lederband braun von Zuludiver, neuwertig

[Erledigt] 22 mm Nato Vintage Lederband braun von Zuludiver, neuwertig: Ich räume gerade meine Bänder- und Schliessenkiste auf, daher biete ich hier an: 22 mm Nato Vintage Lederband braun von Zuludiver, neuwertig...
  • [Verkauf] Diverse Nato/Zulu/Lederbänder

[Verkauf] Diverse Nato/Zulu/Lederbänder: Hallo, Zwecks Umstrukturierung meiner Sammlung habe Ich (unter anderem) folgende Armbänder als Sammlung zu verkaufen. - Kaufdatum: 07/2016...
  • [Erledigt] Konvult: Lederband schwarz und braun sowie Nato in 20mm inkl. Federstege

[Erledigt] Konvult: Lederband schwarz und braun sowie Nato in 20mm inkl. Federstege: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier aus meiner Uhrenbox 2 Lederbänder in 20/18mm in schwarz und braun mit heller Naht und ein...