[Erledigt] Nato Leder Whiskey in the jar 20mm

Diskutiere Nato Leder Whiskey in the jar 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das Nato Leder "Whiskey in the jar" (von Miro) in der Größe 20mm. Das Band habe ich zweimal kurz getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das Nato Leder "Whiskey in the jar" (von Miro) in der Größe 20mm. Das Band habe ich zweimal kurz getragen (wirklich kurz), deswegen sieht man auch, dass mal eine Uhr montiert war.

Preis 18 Euro inkl. Versand

IMG_3607.jpgIMG_3608.jpgIMG_3609.jpg

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Leder Whiskey in the jar 20mm

Nato Leder Whiskey in the jar 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Leder Nato rot, 22mm, neu

[Verkauf] Leder Nato rot, 22mm, neu: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Natostrap in 22mm...
  • [Verkauf] Konvolut Armbänder 18mm - neu (Bond Nato, Leder, Velcro)

[Verkauf] Konvolut Armbänder 18mm - neu (Bond Nato, Leder, Velcro): Hinweis: Ich verkauf privat - nicht gewerblich. Verkaufe diese fünf 18mm Armbänder - alle zusammen für 50,- EUR inkl. Versand. 1x Bond-Nato...
  • [Erledigt] Leder-NATO Band 22mm, dunkelbraun

[Erledigt] Leder-NATO Band 22mm, dunkelbraun: Biete ein selten getragenes Leder-NATO Band mit 22mm Breite in dunkelbraun an. Die zweite Lage wurde entfernt, es handelt sich also um ein...
  • Suche Nato echt Leder Band

Suche Nato echt Leder Band: Hi ich suche ein echt Leder Nato Band.. Es sollte Volleder sein und am besten pflanzlich gegerbt. Kennt ja jemand eine Anlaufstelle mit wirklich...
  • [Erledigt] Leder NATO "Whiskey in the Jar" von Miro's Time 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Leder NATO "Whiskey in the Jar" von Miro's Time 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das tolle und begehrte Leder NATO "Whiskey in the Jar" von Miro's Time an. Das Band ist neu und...