[Erledigt] Nato Leder "Kashmir" von Miro (20 mm Stegbreite)

Diskutiere Nato Leder "Kashmir" von Miro (20 mm Stegbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; !!!Und schon reserviert bis Zahlungseingang!!! Hi Leute, zum Verkauf kommt ein Nato Leder "Kashmir" von Miro (20 mm Stegbreite, ca. 29 cm lang...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mmm79

mmm79

Themenstarter
!!!Und schon reserviert bis Zahlungseingang!!!

Hi Leute,

zum Verkauf kommt ein Nato Leder "Kashmir" von Miro (20 mm Stegbreite, ca. 29 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1 mm stark)!

Foto wurde mit meiner Smartphone-Cam geknipst!

Zustand: Hab dieses Leder-Nato im Wechsel mit meinen anderen Natos an meiner Sumo getragen (im gesamten würde ich 1 Woche sagen), keine DNA-Verseuchung!

Schaut auch bei meinen anderen Verkaufsthreads vorbei!

Da Privatverkauf keinerlei Recht auf Rückgabe, Gewährleistung, Garantie, etc.!

Preis (inkl. Versand): 12 Euro

Kashmir.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato Leder "Kashmir" von Miro (20 mm Stegbreite)

Nato Leder "Kashmir" von Miro (20 mm Stegbreite) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu! Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu! Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert

[Verkauf] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert: Verkaufe hiermit ein schwarzes Ledernato von Zuludiver in 22mm. Die Schließe und die anderen Metallteile sind satiniert. Das Nato wurde ca. 5x...
  • [Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap...
  • [Verkauf] Uhrenarmbänder 24 mm, 2x Leder, 2x Nato

[Verkauf] Uhrenarmbänder 24 mm, 2x Leder, 2x Nato: Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Bänder in 24mm: - 2 x Leder dunkelbraun und hellbraun, je glatte Oberfläche, helle Kontrastnaht, beide von BOB...
  • [Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...