Nato Leder Armband gesucht

Diskutiere Nato Leder Armband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe heute auf Forenempfehlung mein Leder-Nato Armband von Bulang and Sons bekommen, um genau zu sein dieses hier: Lumberjack Brown Nato...
T

thedanthe

Themenstarter
Ich habe heute auf Forenempfehlung mein Leder-Nato Armband von Bulang and Sons bekommen, um genau zu sein dieses hier:
Lumberjack Brown Nato Leather Watch Strap

Finde das Armband super, sieht toll aus und fühlt sich super an. Nur leider ist es etwas kurz für mich. Es passt noch, aber ich bin im letzten Loch, nach etwas tragen vlt. Im vorletzten.

Kann mir jemand ein Armband in ähnlicher oder besserer Qualität empfehlen, welches aber etwas länger ist als das B&S?

Mrunck

Mrunck

Die Bänder von Omega sollen hohe Qualitäät haben und lang sein - ich musste meins kürzen....aber sauteuer.
Vielleicht eher ein auf Maß selbstgemachtes...
2552914

Thema:

Nato Leder Armband gesucht

Nato Leder Armband gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap...
  • [Erledigt] 20mm Leder-Nato Armband braun ungetragen

[Erledigt] 20mm Leder-Nato Armband braun ungetragen: Verkaufe hier ein ungetragenes Leder-Nato Armband in braun mit 20mm Breite. Preislich dachte ich an 17€ inkl. Versand. Privatverkauf ohne...
  • [Verkauf] Handgemachte Leder Seiko Brightz Nato Armbänder, 22mm

[Verkauf] Handgemachte Leder Seiko Brightz Nato Armbänder, 22mm: Zum Verkauf 2 neue Handgemachte Seiko Brightz Nato Armbänder Preis: 25 euro pro Armband + kostenloser Versand (wenn käufer bis Ende Dezember...