[Verkauf] Nato Konvolut (3) - 22mm

Diskutiere Nato Konvolut (3) - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Bänder sind von Fossil und in hervorragender Qualität. Alle Bänder sind neu und ungetragen. Preis 50,-€ zuzüglich gewünschtem Versand (...

hawkpix

Themenstarter
Die Bänder sind von Fossil und in hervorragender Qualität.
Alle Bänder sind neu und ungetragen.

Preis 50,-€ zuzüglich gewünschtem Versand ( versichert oder unversichert )

B60C4B5C-1F12-498F-BAB6-CEE61A417414.jpg

Thema:

Nato Konvolut (3) - 22mm

Nato Konvolut (3) - 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Helson Mesh 22mm

[Erledigt] Helson Mesh 22mm: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Helson Mesh 22mm 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt] Neues Strapcode Super-J Louis 22mm: Ich biete hier als Privatverkäufer folgendes neues Band an: Strapcode 22mm Super-J Louis mit geraden Bandanstoss Ich hätte für das Band gerne...
[Erledigt] Erika Band 22mm schwarz: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Erika Band 22mm schwarz mit grauer Centerline 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt] Sinn Lederband Gr. L hellbraun: Ich verkaufe als Privatperson dieses Lederband. Es ist sehr bequem und von guter Qualität aber mir zu lang. Das Band kann bis zu einem HGU von...
Oben