[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu

Diskutiere Nato in grau -20mm- Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
E

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau.
Der Bandanstoß beträgt 20mm und die Gesamtlänge des Bandes beträgt ca. 27cm.
Das Band wechselt den Besitzer für 9€ inkl. Briefversand. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Als Privatperson biete ich keine Rücknahme und Garantie an. Zahlung gerne in bar, per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde.
D71854E9-4F59-493D-B7C9-3B79234DAD72.jpeg
70600203-0704-4B05-883A-4487A94C2F2B.jpeg

Thema:

Nato in grau -20mm- Neu

Nato in grau -20mm- Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato in blau und weißen Streifen-19mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe blau mit weißen Streifen. Der Bandanstoß beträgt...
[Erledigt] Barton Silikon Band -20mm- mit Quick Release: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein kaum getragenes Barton Silikonband in der Farbe grau an. Max. 2-3x getragen. Der Bandanstoß...
[Erledigt] Nato Grau in 20mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in Grau mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war für meine Explorer Polar...
[Erledigt] Natostrap Bond - schwarz / grau - 20 mm - Neu und unbenutzt: Hallo zusammen. als Privatperson biete ich ein hochwertiges Natoband - Bond Variante - in der Farbe Schwarz / Grau an. 20 mm Bandanstoß mit...
[Erledigt] Nato 20mm Durchzugsband Miro blau: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an Durchzugs-Nato von Miro mit matter Schließe 20mm Breite, ca. 27cm Länge ungetragen...
Oben